© © Sr. Gabriela Hablecker sa

© Sr. Gabriela Hablecker sa

MAGIS-Gruppe

Glauben konkret leben durch verschiedene Experimente

 

 

 

 

 

Was heißt der Glaube für mein ganz konkretes Leben? Wie kann ich die Lehre Jesu im Alltag verwirklichen?

In dieser Gruppe steht der Austausch über unseren persönlichen Glauben im Mittelpunkt. Dabei helfen uns die Akitvitäten, wie uns in verschiedenen sozialen Bereichen zu engagieren, über Fragen bezüglich Glauben ins Gespräch zu kommen, und verschiedene Gebetsweisen zu erlernen. Durch diese Möglichkeiten können wir "experimentieren", uns selber und unseren persönlichen Glauben ausprobieren.

Du brauchst nur deine Ideen, deine Fragen und deine Sehnsucht mitzubringen!

 

Termine: 14-tägig, jeweils MO, 19:30.

Erster Termin im Sommersemester 2018: 5. MÄR.

Ort: Meditationsraum bei den Helferinnen, Leechgasse 34.

Information und Begleitung: Sr. Vanda Both sa, P. Albert Holzknecht SJ

 



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK