Fahrt zur 58. Kunstbiennale von Venedig

​"May You Live in Interesting Times" hat Kurator Ralph Rugoff über die 58. Biennale von Venedig geschrieben und erinnert damit an einen alten chinesischen Fluch, der sich auf Zeiten von Unsicherheit, Krise und Aufruhr bezieht - "interessante Zeiten": genau, wie die, in denen wir heute leben.
Wie schon in den vergangenen Jahren werden die Salesianer genau gegenüber des Einganges des Biennale-Geländes wieder unsere Quartiergeber bei unserer traditionellen KHG-Biennalefahrt sein. Für Studierende gibt es wie immer Sonderkonditionen.

WANN? FR 13.–SO 15. SEP 2019

Reiseführer: Alois Kölbl und Roman Grabner
Kosten: 245 Euro im DZ, 290 Euro im EZ, 150 Euro für Studierende im Mehrbettzimmer (Bus, Schifftransfer, Zimmer mit Frühstück, Biennale-Eintritt, Führungen)

Anmeldung im KHG-Sekretariat: khg@khg-graz.at 

In Kooperation mit Forum Glaube-Wissenschaft-Kunst

mehr...


Termine

Fr. 13.09.2019 -
So. 15.09.2019


Teilen |


Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK