© © Sr. Gabriela Hablecker sa

© Sr. Gabriela Hablecker sa

Glauben(s)leben

Dem eigenen Glauben auf die Spur kommen

 

Was meinte die Kirche mit verschiedenen Glaubensaussagen? Was davon kann ich glauben? Und was heißt das für mein ganz konkretes Leben?

In dieser Gruppe steht der Austausch über unseren persönlichen Glauben im Mittelpunkt. Dabei beschäftigen wir uns mit verschiedenen Glaubensaussagen und christlichen Orientierungen, die uns in unserem Alltag helfen können. Dabei sollen unsere persönlichen Erfahrungen, Fragen und Zweifel ihren Raum haben. Im gemeinsamen Gebet darf all das, was uns bewegt, vor Gott da sein.

 

Termine: 14-tägig, jeweils MO, 19:30.

Erster Termin im Sommersemester 2017: 6. MÄRZ.

Ort: Meditationsraum bei den Helferinnen, Leechgasse 34

Information und Begleitung: Sr. Vanda Both sa, P. Albert Holzknecht SJ

 



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK