KHG-MinistrantInnen

Ministrieren?? Ist das nicht nur etwas für kleine Kinder, höchstens noch für Firmlinge?

In der KHG nicht!! Der Sonntagsgottesdienst in der Leechkirche bietet Studentinnen und Studenten alle Möglichkeiten, aktiv Liturgie mitzugestalten.

Ein Element einer schönen, feierlichen und lebendigen Liturgie sind unsere MinistrantInnen.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen im Jesuitenhaus in der Zinzendorfgasse 3, um miteinander zu üben, zu plaudern und Unternehmungen zu starten.

Solltest Du je ministriert haben oder auch gar keine Erfahrung damit haben, aber neugierig sein, dann bist du ganz herzlich eingeladen, einfach vor einer Messe in die Sakristei oder zum nächsten Gruppentreffen zu kommmen!

Information bei Barbara Rutter-Wrann



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK