KHG-Communityfahrt ins Museum Liaunig in Neuhaus/Suha

24.10.15

Unsere traditionelle KHG-Communityfahrt führt uns in diesem Jahr ins Museum Liaunig in Neuhaus / Suha (Kärnten), das nach Umbau und Erweiterung wieder eröffnet hat. Das Privatmuseum Liaunig zählt mit seiner umfangreichen Sammlung und der innovativen Architektur zu den größten und interessantesten Orten für zeitgenössische Kunst in Österreich. Erfreulicherweise wird uns die Familie Liaunig auch zu einem Gepräch zur Verfügung stehen. Nach dem Museum Liaunig werden wir auch das Stift St. Paul und die dort derzeit stattfindende Austellung besuchen.
Die Teilnahme wird für Studierende wieder von "KHG-Community. Förderverein der KHG Graz" unterstützt. Anmeldungen: khg@khg-graz.at (0316 / 32 26 28)

http://www.museumliaunig.at/

Kosten (Fahrt im Autobus, Imbiss inm Museum Liaunig, Eintritte im Stift St. Paul und im Museum Liaunig):
20 Euro (Studenten)
65 Euro für Mitglieder von KHG-Community
 
Abfahrt: 8:30, KHG, Leechgasse 24
Ankunft in Graz 22:00



Teilen |


Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK